Einführung des Presbyteriums

(von links:) Sabine Sendtko, Monique Woywod, Pfarrerin Gunhild Krumme, Wolfgang Bostelmann, Susanne Menzenbach, Michael Zimmer, Uwe Stiel, Dr. Richard Bräucker, Heike Neuhaus und Birgit Keszler-Sennholz. (Foto: D. Menzenbach)

Westhofener Presbyterium in neuer Zusammensetzung

Am 17.04.2024 wurde in einem feierlichen Gottesdienst das neue Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Westhofen eingeführt. Alle sieben Stellen konnten wieder besetzt werden.

Aus der ehrenamtlichen Gemeindeleitung verabschiedet wurden Heike Neuhaus und Birgit Keszler-Sennholz. Zur Mitarbeit auf den beiden freigewordenen Stellen haben sich  Monique Woywod und Sabine Sendtko bereiterklärt.  Weiter im Presbyterium mitarbeiten werden Wolfgang Bostelmann, Susanne Menzenbach, Michael Zimmer, Uwe Stiel und Dr. Richard Bräucker.

Alle ehemaligen und zukünftigen  Presbyterinnen und Presbyter wurden für ihren Weg mit einem persönlichen  Segen bestärkt.